Vermietung und Lieferung von Hüpfburgen, aufblasbaren Spielgeräten und Rutschen – Spaß zum Mieten!

FAQ - Fragen & Antworten

Hier bekommst du auf all deine Fragen die passende Lösung!

Wie funktioniert die Anmietung einer Hüpfburg?

Einfach Wunschprodukt auswählen, unverbindlich anfragen und wir melden uns mit allen Details. Auf Wunsch liefern wir die Hüpfburg direkt zu dir – oder du holst sie bequem selbst mit dem PKW ab.

Ja! Fast alle unsere Hüpfburgen sind so konzipiert, dass sie in einem normalen PKW transportiert werden können. Sie kommen gerollt und sicher verpackt.

Wir empfehlen dennoch, bei Mietung von großen Hüpfburgen, uns vorher nochmal zu kontaktieren.

Der Aufbau ist einfach und in wenigen Minuten erledigt. Ein leistungsstarkes Dauergebläse und alle benötigten Teile werden mitgeliefert.

Eine normale 220V Steckdose (10 A) reicht aus. Das Gebläse benötigt ca. 1000 Watt im Dauerbetrieb.

Je nach Modell können 4 bis 12 Kinder gleichzeitig die Hüpfburg nutzen. Die maximale Anzahl hängt von der Größe der jeweiligen Burg ab.

Die meisten unserer Hüpfburgen bestehen aus regenfestem PVC und können bei leichtem Regen genutzt werden. Das elektronische Aufblasgerät muss aber vom Regen geschützt werden. Bei starkem Regen empfehlen wir jedoch, die Nutzung zu unterbrechen.

Ja! Viele Modelle eignen sich sowohl für den Innen- als auch Außenbereich – ideal für Hallen, große Wohnzimmer oder Gemeindesäle.

Ob Geburtstagsfeier, Schulanfang, Hochzeit, Vereins- oder Firmenevent – eine Hüpfburg ist immer ein Highlight für Kinder!

Das Mietobjekt wird ihnen gereinigt übergeben und möchten diese auch gereinigt zurück haben.

WhatsApp Fragen? Jetzt chatten!